Folien

Informationen

Folientechnik

Es gibt kaum einen Ort oder Zweck, an dem man moderne Hochleistungsfolien nicht findet. Sie kleben fast überall und das, sofern gewünscht, auch dauerhaft.

Da wäre zu einem der klassische Bereich für Fahrzeuge. Man kann Autos, Transport, Motorräder, ja sogar Flugzeuge und Boote beschriften. Dieser Bereich lässt sich unterteilen in Teilverklebung und Vollverklebung (Car Wrapping), bei dem das gesamte Fahrzeug ein neues Outfit bekommt. Glas, Stoßstange, Spiegel, verschwinden unter einer konservierenden Folie, die man sogar zuvor noch bedrucken kann.  

Aber auch im Textilbereich hat die Folie längst Einzug genommen. Was man vor wenigen Jahren noch als unflexiblen Flock kannte, ist heute als Flex selbst in der Bundesliga schon Standard.

Die dritte Gruppe der Folien sind die Sonderfolien, welche vor allem dann zum Einsatz kommen, wenn etwas geschützte werden muss. Beispielsweise Sonnenschutzfolien, Sichtschutzfolien, UV- Schutzfolien, oder gar Einbruchschutzfolien.

Sprechen Sie uns an, wir kleben Ihnen eine.

Ansprechpartner:

Benedetto GentiliB. Gentili
E-Mail schreiben
02443 / 98 09 18

Unsere Folientechniker:

Stephanie Kelch S. Kelch
GTA