Folien

Aufkleber

Werbung? Wir kleben Ihnen eine
Dem Einsatzort von Aufklebern sind nahezu keine Grenzen gesetzt. Vom einfachen Papier- über das Flaschenetikett bis hin zum komplexen konturgeschnittenen Autoaufkleber; Die Bandbreite ist fast so groß wie die Möglichkeiten der Produktion. Um hier den optimalen Produktionsweg zu finden, sind eine Reihe von wesentlichen Fragen zu beantworten. Da wäre zunächst die nach dem Einsatzort.

Wird er nass oder fettig, darf er nicht aus Papier sein. Die nächste Frage ist die nach der Länge der Einsatzzeit. Soll er nur kurz kleben, reicht eine einfache Qualität mit entsprechendem leicht zu entfernendem Klebstoff aus, ist es jedoch ein Autoaufkleber, müssen sowohl die Oberfläche als auch der Klebstoff UV, Hitze, Chemische Reinigungsmittel und mechanischer Beanspruchung möglichst lange widerstehen. Soll er angestanzt oder konturgeschnitten werden, lieber auf Bögen oder einzeln mit crack back Schlitzung? Zu guter letzt ist die Frage nach der benötigten Menge wichtig, um den richtigen Produktionsprozess zu ermitteln. Kaum ein Produkt lässt mehr Fragen zu, als die nach einem guten und effekiv produzierten Aufkleber.

Wir produzieren Aufkleber, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Abhängig vom Beanspruchung, Lebensdauer, benötigter Menge und der Konfektionierung selektieren wir das richtige Material und den oiptimalen Produktionsweg. Folgende Produktionswege stehen Ihnen zur Verfügung: Siebdruck, Offsetdruck, Digitaldruck, Flexodruck, Sublimationsdruck

Ansprechpartner:

Benedetto GentiliB. Gentili
E-Mail schreiben
02443 / 98 09 18

Unsere Folientechniker:

Stephanie Kelch S. Kelch
GTA