Medienhaus-Eifel Blog

Neuer Trend : Bodengleiche Duschen !

Geschrieben von Karin Müller Freitag, den 15. Februar 2013 um 08:41 Uhr
Neuer Trend : Bodengleiche Duschen ! Seit neustem entscheiden sich mehr Leute für eine bodengleiche Duschen, wenn es um die Renovierung oder Planung ihres Badezimmer geht. Doch warum?    

Clever sparen!

Geschrieben von Karin Müller Freitag, den 08. Februar 2013 um 09:13 Uhr
Clever sparen!   Ein duftendes Schaumbad in der eigenen Badewanne ist für die meisten der Inbegriff von Entspannung. Doch bei der nächsten Nebenkostenabrechnung verfliegt die Freude darüber ganz schnell.

Winterzeit ist Schimmelzeit – Enorme Schimmelgefahr

Geschrieben von Karin Müller Donnerstag, den 24. Januar 2013 um 14:11 Uhr
Winterzeit ist Schimmelzeit – Enorme Schimmelgefahr   Die Situation ist jedem von uns bekannt. Draußen ist es bitterkalt und nach einer entspannenden Dusche oder einem Bad ist der Raum schön warm. Fast wie eine private Sauna. Und plötzlich ist der Schimmel da !

Das Eigenheim verschönern und dafür noch Unterstützung vom Staat?

Geschrieben von Karin Müller Montag, den 21. Januar 2013 um 10:20 Uhr
Die Wohnung verschönern und das auch noch auf Kosten des Staates?   Naja. So groß ist das Geschenk dann doch nicht, welches die Bundesregierung seit 2006 verschenkt. Aber trotzdem kann man Geld sparen... Doch die wenigsten tun es!    

Vorsicht bei Facebook- Verlinkungen! Abmahnwelle wird befürchtet

Geschrieben von Karin Müller Dienstag, den 15. Januar 2013 um 11:05 Uhr
Täglich werden Fotos, Videos und Texte aus dem Internet kopiert und bei Facebook veröffentlicht. Jedoch sollte bedacht werden das nur der Autor, also der Besitzer, das Recht auf eine Veröffentlichung hat.    

Belgische Werbung für einen Fernsehsender - Eine absolute geniale Idee

Geschrieben von Karin Müller Mittwoch, den 09. Januar 2013 um 12:46 Uhr
Ein roter Button in einer Fußgängerzone. Und nur ein Schild, welches zum Drücken auffordert. Hättest du gedrückt? Eine sehr schöne Marketingidee eines belgischen Fernsehsenders.

Videos

Die Duschrückwand von Schön & Wieder

Geschrieben von Marcel Donnerstag, den 24. Mai 2012 um 10:14 Uhr
Urlaub in der Dusche! Die kreativen Möglichkeiten in der Badgestaltung sind in den letzten Jahren enorm gewachsen. Fast alle Materialien und Wünsche sind heute möglich. Aus der Nasszelle wurde mehr und mehr die Wellness-Oase des Hauses oder der Wohnung.

Google Docs - mehr als nur Tabellenkalkulation

Geschrieben von Marcel Freitag, den 20. April 2012 um 07:17 Uhr
Durch einen Beitrag im Gmail Blog bin ich auf die Script Gallery bei Google Docs gestoßen. Bis jetzt war Google Docs für mich nur ein Tool um Daten festzuhalten, auf die ich gerne von überall aus zugreifen kann. Doch bei der Script Gallery gibt es gibt dutzende Vorlagen, welche Google Docs eben…

Witziger Werbespot

Geschrieben von Rico Mittwoch, den 11. Januar 2012 um 06:38 Uhr
Da soll noch mal einer sagen, den "Werbeleuten" gehen die Ideen aus... Ich fand's jedenfalls witzig, wie der bekannte Elektroartikelhersteller sich hier in Szene gesetzt hat.
Seite 1 von 7